iPhone und Android App für Steam veröffentlicht

Steam App für iPhone und Android

Valve Software hat jetzt für sein Spieleportal „Steam“ eigene Smartphone Apps für iPhone und Android veröffentlicht. Mit dieser App können die Nutzer von Steam auch unterwegs von ihrem Smartphone aus mit anderen Nutzern kommunizieren und darüber hinaus auch Spiele und Erweiterungen kaufen.

Die neue App wird derzeit noch in einem geschlossenen Betabereich getestet. Laut den Entwicklern soll diese schon lange gewünschte App seinen Nutzern die Möglichkeit geben, auch unterwegs alle Feature von Steam nutzen zu können. So sollen die User neben dem chatten sich auch Screenshots kommender Spiele anschauen können und kommende Schnäppchen nicht mehr verpassen.

Um das mobile Steam nutzen zu können, müssen Interessierte sich die Apps aus dem Android Market oder AppleStore herunterladen und sich dann für die Beta anmelden.

Quelle: Webseite Steam

Leave a Reply