Google Chrome für Android

Google Chrome für Android

Ganz frisch ist jetzt der hauseigene Browser von Google „Chrome“ auch für Android verfügbar.

Damit ist der Chrome dann auf allen Smartphones nutzbar, die über das neue Android 4.0 (Ice Cream Sandwiches) verfügen. Hier spielt dann der der Google Browser seine Stärken voll aus. Neben dem bekannten Tab Browsing verfügt der mobile Chrome auch über ein Wischgesten System, bei dem man zwischen den Tabs einfach mit wischen über den Touchscreen wechseln kann.

Auch sehr komfortabel ist das Google Active Sysnc gestaltet. Hier kann man den mobilen Chrome mit der Desktop Variante synchronisieren und so schnell und komfortabel Einstellungen, Lesezeichen und gespeicherte Passwörter übernehmen.

Um noch schneller zu sein, werden beim neuen mobilen Chrome bereits bei der Eingabe von Suchen und Webseiten URL´s, die Ergebnisse im Hintergrund geladen noch bevor Sie vom Anwender angeklickt werden.

Der neue Chrome für Android steht ab jetzt in der Beta Version für alle Android Smartphones mit dem System Android 4.0 zum Download bereit.

Link: Chrome im Android Market

Leave a Reply