Entertain to go derzeit im ersten Monat kostenlos

Entertain to Go

Entertain to Go

Die neue Entertain App der Deutschen Telekom „Entertain to Go“ gibt es derzeit im ersten Monat kostenlos. Ab dem zweiten Monat kostet die neue App dann 4,95€. Voraussetzung für die Nutzung der App ist dabei natürlich ein Entertain Tarif der Deutschen Telekom.

Was kann man mit Entertain to go alles anstellen?

Entertain to Go ist, wie der Name schon sagt, ein Stück des normalen Entertain Angebots für unterwegs. Damit hat man Zugriff auf rund 40 TV Sender die man am Tablet oder am PC live verfolgen kann. Eine feine Sache, die allerdings derzeit nur für das iPad verfügbar ist und auch nur im heimischen Netzwerk verwendet werden kann. Die „Shift to Go Funktion“ ermöglicht es, das ausgewählte Programm auf den Fernseher zu übertragen.

Auch unterwegs kann man Entertain to Go nutzen. Per UMTS oder LTE kann man hier die Videothek mit ausgewählten Inhalten nutzen und auch aus über 2.000 Videos bequem einen Film auswählen und auf dem iPad anschauen. Zusätzlich kann man auch von unterwegs den heimischen Media-Receiver programmieren und Aufnahmen verwalten.

Wo kann man Entertain to go buchen?

Entertain to Go ist derzeit nur über das Kundencenter der Telekom buchbar. Hier kann man die Funktion bequem zu seinem bestehenden Entertain Tarif dazu buchen und auch wieder kündigen. Die App dazu kann man sich ebenfalls dort auch gleich herunter laden. Wie allerdings anfangs schon erwähnt, ist diese App derzeit nur für das Smartphone Betriebs-Programm von Apple iOS verfügbar. Eine Version für Android Tablet ist allerdings geplant.

Entertain to Go Programmübersicht

Entertain to Go Programmübersicht

Mehr Details gibt es dazu auf der entsprechenden Telekom Seite

Kommentar verfassen