John Deere App jetzt mit mehr Funktionen für den Mähdrescher

john-deere-appMit der GoHarvest App des Landmaschinen Herstellers „John Deere“ bekommt man als Fahrer eines Mähdreschers ein nützliches Werkzeug in die Hand. Die App soll den Fahrer des Mähdreschers bei der Auswahl der richtigen Einstellung unterstützen und dadurch für noch bessere Ergebnisse sorgen.

Die App gibt auch während der Fahrt und bei sich ändernden Feldbedingungen immer wieder nützliche Tipps zur Einstellung des Mähdreschers.

Dazu gibt es einen Samen Verlust Rechner, mit dem man die entstehenden Verluste bei verschiedenen Einstellungen berechnen kann. Hinzu kommen noch eine Notiz und Foto Funktion, mit denen man gemachte Einstellungen dokumentieren kann und vergleichen kann.

Die App gibt es kostenlos im Apple Store.

GoHarvest
Preis: Kostenlos

Neben der neuen App von John Deere gibt es noch viele weitere Apps für die Getreideernte. Einen interessanten Artikel mit gleich 11 Apps für die Ernte gibt’s auf Agrarheute.com

Leave a Reply