Diese Apps gibt es derzeit kostenlos als Telekom Kunde

telekom-gratis-appsDas die Telekom nicht gerade für die günstigsten Angebote im Mobilfunkbereich bekannt ist, dürfte zu jedem durchgedrungen zu sein. Laut Telekom ist es auch nicht deren Anspruch der Günstigste zu sein, sondern man punktet beim Kunden lieber mit mehr inklusiven Inhalten.

Hierbei gibt es umstrittene Partnerschaften, wie der Zusammenarbeit mit dem Musik Streaming Dienst „Spotify“. Hier wird, vorausgesetzt man ist Telekom Mobilfunkkunde, die gestreamte Musik nicht dem Datenvolumen des Tarifes angerechnet.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch eine ganze Reihe an Premium Apps, die zumindest eine Zeitlang im Telekom Universum kostenlos sind. Wir stellen hier mal einige der Apps vor:


Navigon: Die bekannte und beliebte Navigations-App aus dem Hause Navigon ist für Telekom Kunde ganze zwei Jahre kostenlos. In dieser Zeit kann man alle Funktionen der Navigations-App komplett nutzen. Diese App macht aus einem Smartphone ein vollwertiges Navigationsgerät. Zudem ist die Premium Funktion „3D Paket“ in dieser Woche auch kostenlos erhältlich. Hier geht’s zur News.

NAVIGON select Telekom Edition
Preis: Kostenlos+

NAVIGON select Telekom Edition
Preis: Kostenlos+


Evernote: Die wohl bekannteste Notiz App kommt von Evernote. Gibt es diese App zwar auch als kostenlose Version, so bietet die kostenpflichtige Premium App durchaus einige nützliche Funktionen, die für den ein oder anderen durchaus interessant sein dürften. Gut dass man dann einen Telekom Mobilfunktarif hat, denn dann bekommt die Premium Version von Evernote für ein ganzes Jahr kostenlos gestellt. Zeit genug um alle zusätzlichen Funktionen der App ausgiebig testen zu können.

Evernote
Preis: Kostenlos+

Evernote
Preis: Kostenlos+


Runtastic: Einer der bekanntesten Fitness Apps ist die App Runtastic. Mit dieser App kann man seine Aktivitäten in den unterschiedlichsten Sportarten aufzeichnen und vergleichen. Eine ganze Reihe von Statistiken und Analysen stehen dem Freizeitsportler , aber auch dem Profi zur Verfügung. Mit der bei der Telekom kostenlosen Premium Funktion bekommt man noch mehr Statistiken und Features freigeschaltet. Ein Beispiel dazu ist die Autostopp Funktion beim Radfahren, die man gerade im Stadtverkehr nicht mehr missen möchte, wenn man sie erstmal kennen gelernt hat.

Runtastic Laufen und Joggen
Preis: Kostenlos+


Wunderlist: Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei der App Wunderlist um eine zu erstellende Liste, allerdings gehen die Funktionen der App doch um ein vielfaches über das erstellen einer schnöden Einkaufsliste hinaus, aber natürlich ist auch dies möglich. Mit Wunderlist und besonders mit der bei der Telekom kostenlosen Premiumfunktion erstellt man im Handumdrehen Sammlungen, komplexe Aufgabenverwaltungen und vieles mehr. Diese Listen können dann auch problemlos zwischen verschiedenen Geräten synchronisiert werden. Als Mobilfunkkunde der Telekom erhält man das Premium Abo ein Jahr kostenlos.

Wunderlist: To-Do Liste
Preis: Kostenlos+

Wunderlist: To-Do Liste
Preis: Kostenlos+


Dies waren nur ein kleiner Ausschnitt aus den Mega Deals der Telekom. Einen Überblick über alle Apps Angebote im Rahmen der Mega Deals gibt’s auf der Aktionsseite. Link zur Seite

Kommentar verfassen