Onlinefussballmanager App wird nicht weiterentwickelt

ofm-appDie App für das Onlinefussballgame OFM wird vom heutigen Tage an nicht mehr weiterentwickelt. Dies gaben die Entwickler des Games am heutigen Tage bekannt.

Die neue Version 8 des Spiels, mit der auch die App vorgestellt wurde, hat die Erwartungen nicht erfüllt und wird nun aufs Abstellgleis gestellt. Eine durchaus verständliche Reaktion wenn man die Nutzerzahlen der App und der neuen OFM Version sieht.

Original Ton der OFM Macher:

Wir müssen uns leider eingestehen, dass wir zu viel wollten.
Wir wollten ein wieder erkennbares Spiel in einem modernen Design. Ein komplett neues Spielerlebnis, dabei aber alle Vereine und Accounts behalten.
Wir wollten eine App, aber zusätzlich eine Website, die sich wie eine App verhält. Wir wollten euch und uns mit diesem Produkt begeistern. Geklappt hat dies leider nicht. Gerade einmal 5% von euch nutzen den OFM 8, nur 3% nutzen die App. Wir ziehen daher heute einen Schluss-Strich unter dieses Thema: Tschüss OFM 8, adieu OFM App! Willkommen zurück in der Welt von OFM 7!

Die OFM App ist auch weiterhin in den Stores zu haben, wird aber laut den Entwicklern nicht mehr weiter entwickelt. Ob es für die klassische Version 7 des Onlinefussballmanagers auch eine App oder wenigstens eine mobile Ansicht geben wird, ließen die Entwickler noch offen.

Quelle: OFM Forum

Leave a Reply