Pokemon Go ab jetzt mit den meisten Aufrufen im App Store

IOS für Pokemon GoDie neue Pokemon Go App knackt derzeit einen Rekord nach dem anderen. Bereits in der ersten Woche nach dem erscheinen, stand die App an der Spitze der iTunes Charts und auch im Google Play Store steht sie immer noch an der Spitze der beliebtesten kostenlosen Apps.

Überraschen dürfte das niemanden mehr, denn wenn man mal durch die Strassen geht sieht man Pokemon Spieler an jeder Ecke auf der Jagd nach dem nächsten Pokemon. Hier gibt es natürlich viele Unterschiede. So kann man Taubsi und ähnlich häufige Monster schnell finden, braucht aber für seltene Monster viel mehr Zeit. Abhilfe versprechen hier viele Helfer Tools. So gibt es jetzt mit PokeVision eine App mit der man die Monster leichter finden soll. Hier kann man sich für einen ausgewählten Ort die gerade gespawnten Monster anzeigen lassen und sieht dann auch wie lange sie noch vorhanden sind.

Quelle: Heise.de

Pokémon GO
Preis: Kostenlos+

Leave a Reply