Webseiten laden jetzt schneller mit dem neuen Firefox für iOS

Webseiten laden jetzt schneller mit dem neuen Firefox für iOS

mozilla-firefox-app-kleinMozilla hat jetzt die neue Version 5.0 des mobilen Browsers Firefox für iOS freigegeben. Das neue Update des erfolgreichen Browsers verspricht durch einige grundlegende Änderungen am Grundgerüst, schnelleres Laden von Webseiten und weniger Akku Verbrauch. In internen Testläufen der Mozilla Entwickler gab es bis zu 40% weniger Prozessorauslastung und eine Verringerung des Speicherbedarfs um bis zu 30%.

Mit dem Update wurde auch das Menü neugestaltet. Hier sind jetzt wichtige Funktionen leichter auffindbar. Zudem gibt es jetzt einen neuen Home Button. Diesen kann man bei Bedarf mit einer favorisierten Seite belegen.

Wir haben den Browser auch schon länger in Gebrauch und besonders den Home Button hatten wir uns lange gewünscht.

Internet-Browser Firefox
Preis: Kostenlos

Leave a Reply