FIFA Mobile ab Herbst wieder auf eurem Smartphone

FIFA Mobile ab Herbst wieder auf eurem Smartphone

EA Sports LogoNoch in diesem Herbst wird EA Sporte das neue FIFA Mobile vorstellen und für iOS und Android freigeben. Die Entwickler haben mit der neuen Ausgabe von FIFA Mobile das Spielprinzip komplett überarbeitet und das Spiel vor allem für das zocken auf mobilen Devices optimiert. Dazu wird es viele neue Feature und viele Events geben. Das Spiel soll von Anfang an Free to Play sein. Wie das genau aussieht wird man dann mit dem Erscheinen der Apps sehen.

Das Spiel wird für jeden Nutzer ein kompletter Neuanfang sein, was bedeutet, dass keine Inhalte aus bestehenden FIFA Spielen mitgenommen werden können. Nach einigen Aussagen der Entwickler möchte man am Anfang auf die Reaktionen und das Feedback der Nutzer schauen, um dann eventuelle Updates zu starten.

Wir sind auf jeden Fall schon mal gespannt auf das neue Fußballgame aus dem Hause EA-Sports. Wir werden es ausgiebig testen und vielleicht schafft es das Spiel ja auch in unsere Reihe der besten Fussballmanager.

Hier die offizielle Info Seite von FIFA Mobile von EA Sports.

Leave a Reply