Android 4 Nutzer erhalten letztes Google Drive Update

Android 4 Nutzer erhalten letztes Google Drive Update

Google DriveMit dem neuesten Update der Online Speicher App Drive, hat Google zeitgleich informiert, dass dies die letzte unterstützte Version für Android Geräte mit der Android Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) sein wird. Ab jetzt erhalten die betroffenen Geräte keine weiteren Updates mehr. Die nächsten Updates verlangen dann schon 4.1. Für uns ist der Schritt nachvollziehbar, da für neue Funktionen auch bessere Systemvoraussetzungen vorhanden sein müssen.

Die jetzt veröffentlichte Version, die auch bereits im Play Store downloadbar ist, enthält dazu noch einige Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen. Als Neuerung kann man jetzt unter anderem weiteren benötigten Speicherplatz auch direkt in der App erwerben.

Google Drive
Preis: Kostenlos+

Leave a Reply