Android 7 jetzt auch für das Nexus 6P verfügbar

Logo AndroidSchneller als gedacht, wurde jetzt die neue Android Version 7 (Nougat) für das Nexus Smartphone 6P zur Verfügung gestellt. Bis jetzt ging man davon aus, dass mit dem Update auf die neuste Version vom Google eigenen Betriebssystem Android erst in ca. 6 Wochen zu rechnen ist. Doch nun steht es glücklicherweise ab sofort als Factory- und OTA-Image zum Download bereit.

Neben der neuen Android Version steht auch das obligatorische September Sicherheits-Update für das Nexus 6P zum Download bereit.

Die Nexus Geräte sind ja traditionell die Geräte, die als erstes in den Genuss von neuen Android Versionen kommen. In den letzten Tagen kamen allerdings Gerüchte auf, die ein Update für das Nexus 6P auf Nougat erst in ca. 6 Wochen ankündigten. Mit der Meldung Heute werden sicher viele Nexus 6 P Besitzer aufatmen.

Leave a Reply