Runtastic App mit vielen neuen Funktionen für iOS 10

Runtastic neue FunktionenMit dem erscheinen von Apples neuem System für iPhone und iPad, kurz iOS10 genannt, haben viele Entwickler von Apps die Gelegenheit ergriffen, ihre Apps an das neue System mit seinen vielen neuen Funktionen anzupassen. Die Entwickler der Fitness App Runtastic, waren von der ersten Stunde mit dabei und präsentieren nun kurz nach der Veröffentlichung von iOS 10 ihre neue App mit einigen schicken Features speziell für iPhone und iPad. Daneben gibt es auch einige Neuerungen für die Apple Watch, die ja auch erst in einer neuen Version erschienen ist.

Im Runtastic Blog haben die Entwickler alle Neuerungen zusammengefasst. Einfach dem Link unten folgen. Für uns als wichtigste Neuerung wurde die Möglichkeit eingeführt, die App per Siri zu starten. Hier sagt ihr einfach “Hallo Siri, starte einen Lauf” und schon gehts los. Stoppen und pausieren ist dabei ebenso möglich. Mehr dazu und eine komplette Liste der Neuerungen der Runtastic App für iOS10 und WatchOS3 findet ihr unter folgendem Link:

Quelle: Runtastic Blog

Leave a Reply