Vodafone verschenkt 500 MB Datenvolumen an Vertragskunden

Vodafone verschenkt 500 MB Datenvolumen an Vertragskunden

Vodafone AppVielen ergeht es mit ihrem Datenvolumen, wie mit ihrem monatlichen Gehalt: Das Datenvolumen ist aufgebraucht und es ist noch jede Menge Monat übrig. Das könnt Ihr jetzt ein wenig hinauszögern, denn Vodafone verschenkt 500MB Datenvolumen an seine Vertragskunden.

Um die zu bekommen müsst ihr diese in der hauseigenen App freischalten. Unter “Mein Tarif – Optionen” seht ihr die zusätzlich buchbaren Optionen. Hier wählt ihr die Option “Globals Goals” aus und bucht diese kostenlos. Das zusätzliche Datenvolumen von 500 MB ist sofort aktiv und nutzbar.

Die Aktion von Vodafone geht noch bis zum 25.September. Hier gilt das Angebot ausschließlich für Vertragskunden von Vodafone. Für Prepaid Nutzer gibt es das nicht. Ebenso ausgeschlossen sind Kunden von Drittanbietern, die nur das Vodafone Netz nutzen.

Zu den Hintergründen und Zielen der “17 Globals Goals” wurde eine Webseite eingerichtet, auf der es zu dazu noch mehr Infos gibt. Hier der Link: Global Goals

Die Vodafone App, über die diese Aktion ausschließlich läuft, findet ihr wie immer kostenlos in den entsprechenden Stores.

MeinVodafone
Preis: Kostenlos
MeinVodafone
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen