Deezer jetzt endlich auch mit eigenem Familienangebot

Deezer jetzt endlich auch mit eigenem Familienangebot

Deezer AppBereits im letzten Jahr kündigte der Musik-Streaming Dienst “Deezer” eine eigene Familien Option an, doch erst jetzt ist diese Funktion auch in Deutschland verfügbar.

Ab sofort kann man bis zu 6 Personen in diese Familien-Option integrieren, die dann auf das gesamte Angebot von Deezer zugreifen können. Jedes Familienmitglied erhält dabei ein eigenes Musikprofil mit eigenen Playlisten, Künstlern und Alben. Ein Account übergreifendes Feature ist dabei Family Mix. Dieses Feature erstellt auf Grund vom Musikgeschmack der Mitglieder eine entsprechende Playlist.

Die Nutzung der Option ist bei Deezer auf 2 Geräten begrenzt, beim Hauptaccount sind es bis zu 3 Geräte. Kosten wird die neue Deezer Familien Option 14,99 Euro. Voraussetzung für die Familienoption ist die gleiche Adresse aller Mitglieder.

Die Familienoption wurde unserer Meinung nach auch Zeit, denn die Konkurrenz von Spotify und Apple Music bietet diese Funktion schon länger an.

Kommentar verfassen